Burgerfest in der Brauerei 

Wir bieten dir: Burger von der Feuertonne (Brötchen, Rindfleisch, Käse, Tomate, dänische Gurkenscheiben, geröstete Zwiebeln, Bacon, Spezialsoße) alle Biere (Grönwohlder und Büttenwarder), die gerade fertig sind, Spirituosen, Softgetränke, viel Wissenswertes rund um unser wunderbares Bier, die einmalige Atmosphäre bei Grönwohlder, nette Leute, entspannte Stunden.

Kosten € 15.--/Person inkl. einem Burger und einem Getränk. Weitere Speisen und Getränke gemäß Preisliste. 

Beginn 18:30 Uhr. Dauer ca. 3,5  - 4 Stunden.

Derzeit können maximal ca. 30 Personen teilnehmen. 

Eine Voranmeldung ist zwingend notwendig. 

Melde dich und deine Gäste bitte per Mail unter Angabe deiner Kontaktdaten mit dem Kontaktformular unten auf dieser Seite an (Vorname, Name, Straße, PLZ, Wohnort, Telefonnummer, Mailadresse) und teile uns auch die Namen deiner Gäste mit. 

Du bekommst von uns eine Rechnung, die du bitte binnen 7 Tagen begleichst.  Der Eingang deines Zahlbetrages ist gleichzeitig die Bestätigung deiner Teilnahme. Eine Verschiebung des Termins ist dann nicht mehr möglich. Nimmst du an dem bestätigten Termin nicht teil, erfolgt keine Rückzahlung oder Umbuchung auf einen anderen Termin.  Der Betrag kann nicht mit anderen Waren oder Dienstleistungen verrechnet werden. Du kannst deine Teilnahme jedoch auf eine andere Person übertragen. 

Wir freuen uns sehr auf dich und deine Gäste. 

Termine: 

 

Freitag 24.03.23: ausgebucht

Freitag 30.06.23: ausgebucht

Freitag 25.08.23: ausgebucht

Freitag 03.11.23: ausgebucht  

Freitag 22.03.24: noch 16 Plätze

Freitag 14.06.24: noch 22 Plätze

Freitag 06.09.2024: noch 26 Plätze

Freitag 08.11.2024: noch 30 Plätze

 

 

Burgerfest bei euch

Du kannst unsere Feuertonnen, unser Bier und uns für die leckeren Burger auch bei euch, eurer Firma, eurem Verein o.ä. buchen. Spreche uns bitte auf dein individuelles Angebot an. 


Anmeldung Burgerfest: über Kontaktformular unten auf dieser Seite