Burgerfest in der Brauerei (2-G+ Regel)

Wir bieten dir: Burger von der Feuertonne (Brötchen, Rindfleisch, Käse, Tomate, dänische Gurkenscheiben, geröstete Zwiebeln, Bacon, Spezialsoße) alle Biere (Grönwohlder und Büttenwarder), die gerade fertig sind, Spirituosen, Softgetränke, viel Wissenswertes rund um unser wunderbares Bier, die einmalige Atmosphäre bei Grönwohlder, nette Leute, entspannte Stunden.

Kosten € 12.--/Person inkl. einem Burger und einem Getränk. Weitere Speisen und Getränke gemäß Preisliste. 

Beginn 18:30 Uhr. Dauer ca. 3 - 4 Stunden.

Derzeit können maximal 30 Personen teilnehmen. 

Eine Voranmeldung ist zwingend notwendig. Es gilt die 2-G+ Regel (siehe "Home")

Melde dich und deine Gäste bitte per Mail unter Angabe deiner Kontaktdaten mit dem Kontaktformular unten auf dieser Seite an (Vorname, Name, Straße, PLZ, Wohnort, Telefonnummer, Mailadresse) und teile uns auch die Namen deiner Gäste mit. 

Du bekommst von uns eine Rechnung, die du bitte binnen 7 Tagen begleichst.  Der Eingang deines Zahlbetrages ist gleichzeitig die Bestätigung deiner Teilnahme. Nimmst du an dem bestätigten Termin nicht teil, erfolgt keine Rückzahlung oder Umbuchung auf einen anderen Termin.  Der Betrag kann nicht mit anderen Waren oder Dienstleistungen verrechnet werden. 

Wir freuen uns sehr auf dich und deine Gäste. 

Termine: 

 

Neujahrs-Burgerfest am Samstag 08.01.22: ausgebucht 

Freitag 11.03.22: noch 21 Plätze

Freitag 06.05.22: noch 30 Plätze

Freitag 24.06.22: noch 30 Plätze

Freitag 15.07.22: noch 30 Plätze 

Freitag 26.08.22: noch 30 Plätze 

Freitag 30.09.22: noch 30 Plätze 

Freitag 21.10.22: noch 30 Plätze

Freitag 18.11.22: noch 30 Plätze

Weihnachts-Burgerfest am Freitag 16.12.22: noch 30 Plätze 

 

Burgerfest bei euch

Du kannst unsere Feuertonnen, unser Bier und uns für die leckeren Burger auch bei euch, eurer Firma, eurem Verein o.ä. buchen. Sprich uns bitte auf dein individuelles Angebot an. 


Anmeldung Burgerfest: über Kontaktformular unten auf dieser Seite