Aktuelles bei Grönwohlder

Montag 09.04.18

Folgende Biere kannst du dir nach Vorbestellung abholen: 

Klassiker: Pils, Landbier, Weizen, Pils alkoholfrei, Weizen alkoholfrei

Spezialitäten: Bernstein, Dubbel, Früchtekorb, Grouge, Schoko, Spezial

Der Frühjahrsbock wird in ca. 2 bis 3 Wochen fertig sein. Pils naturtrüb gibt es ab ca. 19. KW. wieder.  

Dienstag 04.04.18

gestriger Newsletter:

Gestern wurde an einige ein, so wörtlich, "letzter" Newsletter verschickt, in dem ein Lagerverkauf in Delingsdorf angekündigt wurde. Unterschrieben wurde der Newsletter mit "Grönwohlder" bzw. "Grönwohlder-Team". Wir möchten hiermit klar stellen. Dieser Newsletter kam nicht von uns. Wir haben damit nichts zu tun. Da versucht wohl mal wieder jemand unseren guten Ruf zu seinen Zwecken zu nutzen. 

Montag 03.04.18

Tag der offenen Tür: Die Gewinner stehen fest

Die Gewinner des Gewinnspiels vom Tag der offenen Tür stehen fest und wurden per Mail informiert. Es waren 3788 Gramm Malz im Eimer. Knapp ging es zu. Der 1. Platz war 22 Gramm entfernt, Platz 2 lag 67 und Platz 3 lag 72 Gramm daneben. Wir wünschen den Gewinnern und natürlich auch allen anderen Bierkennern viel Spaß beim Genuss von Grönwohlder. 

Montag 03.04.18

Folgende Biere kannst du dir nach Vorbestellung abholen: 

Klassiker: Pils, Weizen

Spezialitäten: Bernstein, Dubbel, Früchtekorb, Grouge, Schoko

Montag 03.04.18

Brauhelfer gesucht:

Willst du dir deinen lang gehegten Traum, endlich ein Bier brauen zu können, verwirklichen? Dann schicke schnell deine Bewerbung  zu uns. Wir suchen jemanden, der uns auf € 450.-- Basis für ca. 10 - 12 Stunden wöchentlich beim Brauen, der Gärung, der Reifung, dem Abfüllen, also rund ums Bier, unterstützt. Da auch mal das Ausliefern dazu gehört, ist ein Führerschein, mit dem du auch einen Anhänger ziehen darfst, Voraussetzung.