Aktuelles bei Grönwohlder

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgt uns auf Facebook und Instagram! Dort erfahrt ihr aktuell, was in unserer kleinen Brauerei passiert.

Donnerstag 07.04.22: 

Neue Öffnungszeiten ab 01.06.2022: 

Aus gesundheitlichen Gründen müssen wir kürzer treten. Deshalb haben wir ab dem 01.06.2022 nur noch jeweils am Mittwoch von 16.00 bis 18.00 Uhr für den Direktverkauf und das Büro geöffnet. 

Brauseminare, Burgerfeste, das Bier brauende Boot, Events usw. könnt ihr wie gewohnt buchen. Diese Veranstaltungen werden auch weiterhin stattfinden.   

Den Schankwagen, die Zapfanlagen usw. könnt ihr auch zukünftig mieten. Die Mietzeit gilt dann immer von Mittwoch bis Mittwoch.

Dienstag 08.12.22: 

Gravierende Änderungen bei Grönwohlder: 

Sina muss aus persönlichen Gründen ihre Ausbildung leider abbrechen. Das tut uns sehr leid und wir wünschen Sina alles Gute für ihre Zukunft. 

Da wir die Arbeit mit dem kleinen "Familie Schumacher-Team" kaum bewältigen können, müssen wir ab sofort u.a. die Öffnungszeiten, aber auch das Sortiment ändern. 

Wir haben nur noch am Donnerstag und Freitag jeweils von 15:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet. Weiterhin kannst du telefonisch oder besser per Mail einen individuellen Termin vereinbaren. Das gilt für das Büro sowie für den Direktverkauf ab Brauerei. 

Leider müssen wir das Sortiment verkleinern. Früchtekorb und Spezial wird es bis auf weiteres nicht mehr geben. 

Brauseminare, Burgerfeste, Events usw. finden weiterhin wie gewohnt statt

 

Mittwoch 22.12.21

Neu bei Grönwohlder und deutschlandweit evtl. einmalig:            Das Bier brauende Boot

Infos unter der entsprechenden Rubrik hier auf der Homepage. 


Mittwoch 22.12.21: Wir dürfen Burgerfeste von der Feuertonne mit euch feiern. Max. 30 Personen dürfen derzeit teilnehmen. Wir bieten dir Burger von der Feuertonne, leckere Biere (Grönwohlder und Büttenwarder), Softgetränke, Spirituosen und endlich mal wieder die Möglichkeit zu feiern. 

Weiterhin bekommst du sehr viele Informationen rund um das herrliche Getränk Bier

Das Event beginnt Freitags um 18:30 Uhr, dauert ca. 3 - 5 Stunden und findet draußen unter Dach statt. 

Melde dich und deine Gäste schnell an und sichere dir deinen Termin. 

Weitere Infos und die aktuellen Termine findest du unter "Burgerfest".